Schön schreiben lernen auf dem iPad

Hole dir noch heute meinen PDF Guide “Schön schreiben lernen auf dem iPad” mit meinen top 5 Tipps.
So verbesserst du ganz einfach deine Handschrift und begeisterst deine KollegInnen ab sofort mit tollen digitalen Notizen und coolen Visualisierungen aus eurem Team-Meeting.
 
  • Hinterlasse eine persönliche Note durch deine Handschrift
  • Erziele tolle Effekte mit nur ganz wenig Übung
  • Arbeite effizienter mit der Zeichen-App ProCreate

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast dir eine digitale Zeichen- oder Planer-App auf dein iPad installiert, weil du es praktisch findest, mit einem elektronischen Stift direkt in dein Tablet zu schreiben. 

Es könnte so gut sein:  kein nerviges Suchen mehr nach Papierzetteln, die durch die Wohnung flattern, sondern alles schön ordentlich an einem Ort organisiert. Notizen und Projekte, die auch vom Sofa aus nur einen Handgriff entfernt sind. Jederzeit bereit, um deine kreativen Impulse und Ideen festzuhalten. 

Doch jetzt merkst du, dass das Schreiben auf dem Tablet doch nicht genauso leicht ist, wie mit Papier und Stift. Das hält dich ab dein Equipment zu benutzen, obwohl eigentlich alles vorhanden ist, was du brauchst.

Ich kann mich noch gut daran erinnern: Als ich damals meine ersten Flipcharts mit dem iPad erstellt habe, fand ich meine Handschrift schrecklich ungewohnt und krakelig – und ich hatte keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte.

Falls dir das bekannt vorkommt, bist du hier genau richtig, denn hinter einer vorzeigbaren Handschrift steckt weder Zauberei noch ein besonderes Talent! Auch du kannst schön schreiben lernen auf dem iPad. Mit ein paar kleinen Basics, die du nach meinem kurzen PDF Guide drauf hast, wirst du sehen, wie du nicht nur deine iPad Handschrift verbessern kannst, sondern mit dem Stift sogar effizienter unterwegs bist, als per Tastatur.

Klingt gut? Dann lass und gleich loslegen und hol dir jetzt dein persönliches Exemplar von “Schön schreiben lernen auf dem iPad” für 0 Euro.